01.02.2016

Zwiehoff wird mit Mercedes Benz Unimog ExpertPartner ausgezeichnet

Mit einem neuen Partnerschaftsmodell für Aufbauhersteller setzt Mercedes-Benz auf eine noch engere Zusammenarbeit bei der Baureihe Unimog. Zwiehoff wurde als eines der ersten Unternehmen weltweit mit der Auszeichnung Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner ausgezeichnet.

 

Zwiehoff wurde im Rahmen des Unimog Partnerschaftsmodells, einer erweiterten Zusammenarbeit zwischen der Daimler AG und Aufbauherstellern, mit dem Partnerschaftslevel Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner ausgezeichnet. Dabei gelten für den Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner höhere Anforderungen als für den UnimogPartner by Mercedes-Benz.

 

MERCEDES-BENZ UNIMOG EXPERTPARTNER

Zwiehoff erfüllt damit als eines der ersten Unternehmen im höchsten Maße die Anforderungen in den Bereichen Qualität, Vertrieb, Service und Technik, welche Mercedes-Benz Special Trucks an Aufbauhersteller auf dem Gebiet der individuellen Aufbaulösungen stellt. Die Auszeichnung steht für Qualität, Leistungsstärke, Kompetenz und Expertenwissen und ist ein starkes Symbol für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Zwiehoff mit der Daimler AG.

G. Zwiehoff GmbH • Gießereistraße 8 • 83022 Rosenheim • Germany
Tel.: +49 (0) 8031 - 23285-0 • Fax: +49 (0) 8031 - 23285-19 • Email: info@zwiehoff.com